Home Staging in Mainburg

Über das Projekt:

Meine Kunden (Privatverkäufer) verkaufen ihr Haus in Mainburg. Zur Immobilie gehören ein großes Haupthaus über drei Stockwerke, ein großer Garten mit Pool und ein kleines Gäste-Poolhaus. 

 

Der Fokus der Home Staging Tätigkeiten richtete sich auf das Gästehaus sowie zwei Räume im Untergeschoss des Haupthauses - den Hobbyraum und das große Bad mit Sauna.

 

Der Rest des Haupthauses war bereits modern und geschmackvoll eingerichtet und benötigte nur eine kleine Frische-Kur für den Verkaufsprozess. Hierbei werden u.a. die Räume entpersonalisiert und Kleinigkeiten weggeräumt, so dass ein klares, aufgeräumtes Bild entsteht.

Zeitlicher Ablauf:

Herausfordernd war, dass der zeitliche Vorlauf zur Vorbereitung eher gering war. Das Home Staging vor Ort inklusive Foto-Arbeiten wurde innerhalb von 1,5 Tagen umgesetzt.

 

Davor fanden im Gästehaus noch kleinere Handwerkertätigkeiten (Maler, Sanitär) statt. 

Vorher-Nachher-Fotos Gästehaus:
Vorher-Nachher-Fotos Hobbyraum & Sauna-Bad:
Weitere Impressionen: